Hoffnungslos
Irgendwie... ist es mir auf einmal egal geworden was mit der welt geschieht. Unser Planet ist ein Gottloser und hoffnungsloser ort im Universum.

Der Neben der hoffnungslosigkeit und einsamkeit verbreitet sich in meinem Kopf es bereitet mir kummer. Ihr nennt es depression.
Es ist mehr als bedauerlich wenn man weiß welche Potenzial die Menschen haben und man weiß das dieses Potenzial niemals ausgeschöpft werden kann.

Es gibt viele Propheten in unserer Moderenen Zeit aber nur die wenigsten Predigen von einer weiter entwickelten Menschheit. DIe meisten predigen vom Treibhaus effect, die verschwöhrung von geheimorganisationen die die menscheit versklaven wollen weil sie schon so viel geld haben das sie nichts anderes mehr wollen als die macht über alles und jeden. So absurt es klinkt. Ob es wahr ist oder nicht. Der Fakt ist das wir menschen in richtung verderben leben wenn sich nichts ändert.

Der Mensch wird nicht mehr versklavt. Weil tiere die versklavt werden sich selbst verletzen und keien gute qualität mehr erbringen setzt man sie ins freiland. So wird der Mensch mit einer scheinbaren freiheit und geld belohnt um somit höchstleistung zu erbringen. Und es wird immer schlimmer, den wenn man einen frosch in Heißes wasser sezt springt er heraus aber wenn man es ganz ganz langsam immer heißer macht wird der frosch es nicht bemerken. Aber bevor der Frosch es merkt das dass wasser zu heiß ist ist er tod.

Scheiß egal ob irgendwer die illuminaten oder auch überhaupt keiner dahinter steckt. Diese welt ist verloren. Es wird sich nichts ändern weil alle das Problem suchen und finden hier und da scheinbare probleme.

Doch sie merken nicht das dass warhaftige problem in ihrer Geldbörse und ihrem Konto liegt.

da wird gegen nazis gekämpft, gegen Politische regelungen demonstriert. Sie spenden gelder um anderen menschen zu helfen und die meisten spenden nie weil dass geld sowieso nur im geringen teil dort ankommt wo es benötigt wird.